BE MOVIE - DAS WOCHENENDE DES BERNER FILMS (21Filme, 13 Kinos, 72h Streaming für nur 20.-)

SOHN MEINES VATERS

Jeshua Dreyfus, CH 2019, 90', D/f

Mit Dimitri Stapfer, Dani Levy, Miriam Joya Strübel, Sibylle Canonica, Katja Kolm etc.

Simon pflegt eine Hassliebe zu seinem Vater. Als die Eltern in die Ferien fahren, beginnt er ein verführerisches Katz-und-Maus-Spiel mit der Geliebten des Vaters und verstrickt sich immer mehr im klebrigen Familiennetz.

 

Kurzfilm:
SWEETIE PIE, Claudia Röthlin, Yves Gutjahr, CH 2018, 2’, E
Sweetie Pie ist der erste Hund der an Olympischen Spielen um Gold im Skisprung kämpft. Hält er dem Druck stand?

 

 

 

Der Filmpass: Für gerade mal 20 Franken hast Du während des ganzen Wochenendes Zugang zu allen 74 Kinovorstellungen und zum Online-Straming.

Den Filmpass kannst du ab Ende Oktober 2019 an der Kinokasse im Filmpodium Biel, in der Stadtbibliothek Biel/Bienne und hier erwerben.

Details: www.be-movie.ch

Fr
29/11/2019
20h30*

Die CINE-BAR ist vor und nach der Vorstellung offen.

*In Anwesenheit von Jeshua Dreyfus // Kurzfilm: SWEETIE PIE, Claudia Röthlin, Yves Gutjahr, CH 2018, 2’, E