BE MOVIE - DAS WOCHENENDE DES BERNER FILMS (21Filme, 13 Kinos, 72h Streaming für nur 20.-)

Freitag 29/11/2019, 20h30*

SOHN MEINES VATERS

Jeshua Dreyfus, CH 2019, 90', D/f

Mit Dimitri Stapfer, Dani Levy, Miriam Joya Strübel, Sibylle Canonica, Katja Kolm etc.

*In Anwesenheit von Jeshua Dreyfus // Kurzfilm: SWEETIE PIE, Claudia Röthlin, Yves Gutjahr, CH 2018, 2’, E

Simon pflegt eine Hassliebe zu seinem Vater. Als die Eltern in die Ferien fahren, beginnt er ein verführerisches Katz-und-Maus-Spiel mit der Geliebten des Vaters und verstrickt sich immer mehr im klebrigen Familiennetz.

 

Kurzfilm:
SWEETIE PIE, Claudia Röthlin, Yves Gutjahr, CH 2018, 2’, E
Sweetie Pie ist der erste Hund der an Olympischen Spielen um Gold im Skisprung kämpft. Hält er dem Druck stand?

 

 

 

Der Filmpass: Für gerade mal 20 Franken hast Du während des ganzen Wochenendes Zugang zu allen 74 Kinovorstellungen und zum Online-Straming.

Den Filmpass kannst du ab Ende Oktober 2019 an der Kinokasse im Filmpodium Biel, in der Stadtbibliothek Biel/Bienne und hier erwerben.

Details: www.be-movie.ch

Die CINE-BAR ist vor und nach der Vorstellung offen.