LOVELING (BENZINHO)

Gustavo Pizzi, Brasilien 2017, 95', Ov/d,f

Mit Karine Teles, Otávio Müller, Adriana Esteves, Konstantinos Sarris, César Troncoso etc.

In Petrópolis, ausserhalb von Rio de Janeiro, lebt Irene mit Mann Klaus und vier Söhnen. Der älteste ist ein talentierter Handballer und wird von einem deutschen Profiverein gescoutet. Mutter Irene wusste, dass er eines Tages in die Welt aufbrechen würde, aber dieser Abschied kommt früher als erwartet. Stolz mischt sich mit mütterlicher Sorge: Was macht er draussen in der Welt ohne sie? Gustavo Pizzi und Karine Teles wurden von der Geburt ihrer Zwillinge inspiriert, die Geschichte über die Liebe zum Kind und das Loslassen zu erzählen.

So
09/12/2018
18h00
Mo
10/12/2018
18h00
Di
11/12/2018
20h30
Fr
14/12/2018
20h30

Die CINE-BAR ist vor und nach der Vorstellung offen.